DRK Bereitschaft Rettungshunde Schwäbisch Gmünd
DRK Bereitschaft Rettungshunde Schwäbisch Gmünd

Name: Diego Geprüfter Rettungshund

Rasse: Vizsla/Labrador Retriever Mischling

Geburtsdatum: 25.06.2011

 

Eignungstest am: 23.09.2012

Prüfung am: noch in Ausbildung

 

 

 

Ich bin Diego, ein Vizela-Labi-Mix. Meinem Namen entsprechend bin ich rassig, gut aussehend, durchtrainiert... Mein Herrchen sagt immer, ich sitze da wie eine ägyptische Pyramidenkatze. Tja man(n) weiß sich halt ins rechte Licht zu setzten. Nur meine Frauengeschichten sieht mein Frauchen nicht so gerne. Dafür teile ich die Leidenschaft für die Rettungshundearbeit mit ihr und freue mich riessig auf das tolle, abwechslungsreiche Training. Da ich ein Rückverweiser bin, komme ich, wenn ich jemanden gefunden habe, mit wehenden Ohren zu meinem Frauchen zurück und teile ihr das ganz aufgeregt durch Bellen mit. Dann ist mein Frauchen ganz stolz auf mich. Das Training ist echt toll und wenn alles klappt und ich meine Sache gut mache, bin ich bald kein Azubi mehr sondern werde zum geprüften Rettungshund befördert.

VR-Bank Ostalb

IBAN:   DE19 6149 0150 1101 0000 15

BIC:    GENODES1AAV

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DRK Bereitschaft Rettungshunde Schwäbisch Gmünd